Advent 2018

Im Jahr 2018 war ich in der Adventszeit auf 4 Hobby- und Künstlerausstellungen und habe kräftig die Werbetrommel für KG gerührt.

Hab mei Wage vollgelade - so sieht mein Auto immer aus, wenn ich zu den Ausstellungen fahre. Natürlich ist auch die Rückbank voll.



Karl-Gustav war auch dabei.



Wie voriges Jahr habe ich Marmelade gekocht, Rotwein-Kaffee-Likör angesetzt und Kürbis-Hundekekse gebacken und zugunsten von KG und dem NPP verkauft.
Und natürlich mit den Leuten über Tierschutz im Allgemeinen und KG im Besonderen geredet.
Bei der ersten (und größten) Ausstellung wurden die Hundekekse so knapp, daß nur noch 2 Päckchen für Aro und Sahra übrig waren.



Am nächsten Tag habe ich dann schnell weitere Kekse gebacken. Die wurden bei der 2. Ausstellung auch schon sehnsüchtig erwartet.

Dort wurde auch mal ein Bild von mir gemacht.



Bei dieser Ausstellung verkaufte ich fast alle Fläschchen Likör, die ich dabei hatte.
Hier und bei der 3. Ausstellung blieben auch viele Menschen stehen, um sich über den Tierschutz und KG zu informieren.

Hier noch einige Impressionen meiner Ausstellungsstücke.





Die 4. Ausstellung war mehr im ländlichen Bereich.
Wegen Sturm wurde die Gastronomie von den Außenzelten in den Ausstellungsraum verlegt.
Die Leute gingen schnell an den Ausstellern vorbei, um zum Essen und Trinken zu kommen.
Nicht viele waren am Tierschutz und an meinem Schmuck interessiert.
Aber trotzdem kam bei den vier Ausstellungen ein hübsches Sümmchen zusammen, auf das ich stolz bin.
Mit dem Geld kann im NPP viel Tierleid vermieden werden.
Deshalb nehme ich auch das manchmal stundenlange Warten auf Kundschaft auf mich.
Ich werde auch nächstes Jahr wieder Reklame für KG machen.

Frau Aro
Birgit Hein