Um die Finanzierung des neuen Bodens im Tierheim in Poio weiter voran zu treiben, gibt's nach langer Zeit mal wieder eine Auktion bei Körbchen gesucht.

Um heraus zu finden, was in den Päckchen drin ist, muß man sie ersteigern.
Spannend, oder?

Wie auch vorher schon kann auch bei dieser Auktion selbstverständlich JEDER mitmachen.

Egal ob man schon seit vielen Jahren hier bei Körbchen gesucht mitliest oder gerade nur zufällig vorbei kommt.
Egal ob man einen unserer Körbchensucher adoptiert hat oder vielleicht ganz ohne Tier lebt.
Egal ob Hundefreund, Katzenpersonal, Vogelfan, Fischliebhaber, oder, oder, oder...
Jeder, wirklich jeder darf sich an der Auktion beteiligen.

Alles was hier zu Gunsten des Tierheims in Poio versteigert wird, haben die KG'ler selbst gebastelt, gemalt, gefädelt, gesägt, gepinselt und sonst wie gezaubert.
Vielen, vielen Dank an alle, die die Auktion "bestückt" haben.


Wie genau funktioniert das jetzt?

Das Schwierigste ist wohl sich zu entscheiden, auf welche Nummer man bieten möchte.
Das Gute ist, daß man sich gar nicht entscheiden muß.
Man kann einfach auf zwei Nummern bieten.
Oder auf drei, vier...

Wenn die Entscheidung gefallen ist, was man ersteigern möchte, wird's einfach.

Bis zum Auktionsende eine Mail mit folgenden Infos zu mir und schon nimmt man an der Auktion teil.

- Name
- Postadresse (so muß ich nicht nachfragen)
- Auf was wird geboten (bitte die Nummer angeben)
- Wie lautet das Gebot

Den Eingang jedes Gebotes werde ich kurz bestätigen.
Sollte am nächsten Tag noch keine Bestätigungsmail eingegangen sein, bitte noch mal melden.
Dann ist das Gebot vermutlich in den unendlichen Weiten des www verloren gegangen.

Natürlich versuche ich diejenigen, die überboten wurden, rechtzeitig zu benachrichtigen, damit erneut geboten werden kann.
Allerdings kann ich nicht permanent am Computer sitzen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, daß er seine Lieblingsnummer auch bekommt - sollte lieber gleich das Höchstgebot abgeben.

Die Auktion endet am Samstag, den 6. Juli, um 21.00 Uhr.

Soweit alles klar?
Nein?
Wenn's Fragen gibt, einfach mich anschreiben. Ich antworte gerne.

Meine Mailadresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de
(Beim Klick auf die Mailadresse sollte sich das Mailprogramm öffnen. Wenn's das nicht tut, bitte die Adresse einfach kopieren und entsprechend einfügen).

Viel Vergnügen und viel Erfolg!

1- Suchkatze für Leckerlie


2- Geldbörse


3- Leckerliebeutel für unterwegs


4- Traumfänger


5- Blind Audition


6- Blind Audition


7- Geldbörse


8- Blind Audition


9- Traumfänger


10- kleine Tasche z.B. für Kosmetik oder Stifte


11- Leckerliebeutel für unterwegs


12- Blind Audition


13- Geldbörse


14- Leckerliebeutel für unterwegs


15- Traumfänger


16- Blind Audition


17- Blind Audition


18- Geldbörse


19- Traumfänger


20- Suchkatze für Leckerlie


21- kleine Tasche für z.b. Kosmetik oder Stifte


22- Leckerliebeutel für unterwegs


23- Blind Audition


24- Geldbörse


25- Traumfänger


26- Leckerliebeutel für unterwegs


27- Blind Audition


28- Blind Audition


29- Leckerliebeutel für unterwegs


30- Geldbörse


31- Leckerliebeutel für unterwegs


32- Traumfänger


33- Blind Audition