Hallo Steffi,

habe für heute eine Anzeige im Stadtspiegel bei uns geschaltet.

Um sie als Privatanzeige zahlen zu können, musste ich eine Telefonnummer angeben.
Hab da schnell meine angegeben.
Es haben sich telefonisch schon drei Leute gemeldet, alle sehr nett.
Diese habe ich natürlich auf die Homepage verwiesen und auch erklärt, dass ich KG mit dieser Anzeige unterstützen möchte, ganz viel von dir und deiner Arbeit geschwärmt, alles andere aber natürlich über euch läuft.
Also nicht wundern, wenn sich Leute melden auf die Anzeige.
Ein Ehepaar hat keinen Internetanschluß, denen habe ich angeboten bei uns zu schauen.
Wir sind für den Samstag verabredet und schauen uns dann gemeinsam die KG-Seite an.

Unsere zwei Experten sind doch ein gutes Aushängeschild.
Ich hoffe, es sind vielleicht ein paar neue Körbchen dabei.
Ich muß doch daran arbeiten, dass meine Patenhunde (natürlich auch alle anderen) ein schönes Zuhause finden und du gaaaaanz oft nach Spanien fliegen mußt, um sie in ihr neues Leben zu holen.

Liebe Grüße

Die Bande aus Unna