21. & 22. & 29. Dezember 2012 plus 5. Januar 2013

Liebe KG´ler



Die letzten vier Flohmarkttermine waren eine helle Freude, sodass die viele Arbeit und das frühe Aufstehen schnell vergessen waren.



Vor lauter interessierten Besuchern, die auch tatsächlich etwas kauften, kamen wir gar nicht zum Müdesein und gefroren haben wir auch nicht (wobei letzteres aber auch am fehlenden Winter liegen könnte).



Der neue, feste Stand in der Halle ist super platziert und zieht die Interessenten an.



Manche kommen immer wieder, weil sie wissen, dass sie bei uns immer ein wechselndes Angebot vorfinden.



Noch einige Infos zum Dauerstand:
Seit einigen Wochen haben wir jetzt einen sog. Dauerstand, d.h. wir müssen nicht mehr jede Woche am Freitagnachmittag alles aufbauen, sondern der Stand ist fest gebucht und bestückt und wir bringen nur Samstagmorgen 'Nachschub' mit. Das vereinfacht vieles...und lässt uns noch mehr Zeit um die Schätze an den Mann/die Frau zu bringen.



Am 29.12.2012 hatten wir dann ganz weit gereisten KG-Besuch.



Eine wunderschöne Hundedame mit traumhaften bernsteinfarbenenen Augen hatte Frauchen und Herrchen ins Auto gepackt und war 250 km (einfache Strecke) angereist.



Oder haben Frauchen und Herrchen die Hundedame mitgebracht????
Wie es auch war, es war eine unglaublich schöne Überraschung, Lara und die 'Haberhauers' plötzlich am Stand zu sehen.
Wobei ich mal wieder zuerst den Hund und dann erst die Menschen erkannt habe.



Es ist so schön, wenn KG'ler zu Besuch kommen.
Und wenn sie dann auch noch so weit nur für den Flohmarkt anreisen, dann ist das schon etwas ganz Besonderes!
Vielen lieben Dank für euren Besuch. Wir haben uns unglaublich gefreut!



Am 05.01.2013 hatten wir dann tatkräftige Unterstüzung von Frau Tingo.



Also, eigentlich heißt sie Tina, aber Frau Tingo (Olli) passt besser....
Es war wieder ein sehr guter Flohmarkttag mit ganz vielen Besuchern.



Vielen Dank, liebe KG'ler, für die vielen Sachspenden für den Flohmarkt, aber natürlich auch für Ebay.



Kurz vor Schluss noch eine wirklich nette Geschichte, die mich sehr berührt hat: Am Samstag, 29.12. kam schon recht früh am Morgen ein älterer Herr an unseren Stand.
Er war sehr nett und hat erzählt, dass er gesehen hätte, dass wir Körbchen suchen würden....und er hätte eines, ob wir das haben wollten.
Er hatte tatsächlich ein wunderschönes Körbchen mit Holzboden dabei, das er mir gab.
Ich konnte ihn einfach nicht aufklären, wie 'Körbchen-gesucht' gemeint ist, er war einfach so lieb und nett und hat sich sehr gefreut, dass ich das Körbchen angenommen habe.
Jetzt steht es in meinem Wohnzimmer...bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen es zu verkaufen.
Irgendwie ist es schon ein besonderes Körbchen....und mit ganz viel Liebe geschenkt.
Milla hat beschlossen, es vorerst nicht ungenutzt zu lassen, auch wenn es eigentlich zu klein ist für sie....



Liebe Grüße
Birgit (mit Unterstützung von Gisela aus Rott)