5. August 2013



Liebe KG'ler,
wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe, brauchte ich dringend eine Flohmarkt-Auszeit. Anstrengende, teilweise unverschämte Flohmarkt-Besucher, schlechte Bedingungen in der Halle und immer weniger Euronen waren ziemlich demotivierend.

Also habe ich die Konsequenzen gezogen und mir erst einmal eine Auszeit gegönnt. Auch um zu überlegen, ob und wie es mit dem KG-Flohmarkt weitergeht.

Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, den Flohmarkt erneut anzugehen. Allerdings anders, ganz anders. Ab Ende August werde ich ca. einmal im Monat zu verschiedenen Flohmärkten in der Umgebung fahren. Dabei werde ich ganz gezielt kleine und besondere Märkte aussuchen, auch in Belgien und Holland. Es wird auch kein großer Stand mehr werden, sondern ein eher kleiner, besonderer Stand.

Die Auszeit nutze ich immer noch, um die vielen tollen Dinge, die ihr mir gebracht oder geschickt habt, zu sortieren und Flohmarkt-tauglich zu verpacken. Ich hoffe, dass das geänderte Flohmarkt-Konzept ein voller Erfolg wird.

Ich werde ca. eine Woche vor dem Termin den jeweiligen Standort im GB bekannt geben....und hoffe immer noch auf ganz viel KG-Besuch.

Liebe Grüße
Birgit