Schmuck für KG-Land

Freitag, die letzen Unikate sind zusammengestellt und angefertigt.



Freitagabend, das Auto ist gepackt, die Schmucktaschen warten auf Verladung am Samstagmorgen. Ich bin müde und auch aufgeregt, wie wird der Markt werden? Welche Besucher kommen? Kommen ein paar KG´ler?
Ich freue mich auf Tina von Tingo ,wir haben immer Spaß.



Es ist soweit, wir haben mit Cara unseren Morgenspaziergang genossen anschließend gefrühstückt und nun geht´s los in Richtung Zons.
Den gleichen Platz wir letztes Jahr Nr: 7 und nun kommt , der Aufbau.
Ohne meinen GG ging hier gar nichts.
Ja, Glück muss man haben, ich habe nicht nur den besten Hund, nein, ich habe auch den besten GG.
Er hilft mir immer, ob nachts um 23.00H Aufbau ist, oder morgens um 06.00H.



Endlich das Zelt steht, jetzt kann ich anfangen mit der Deko und das wichtigste, die KG Werbung, alles soll stimmen und Blicke einfangen.



Es ist noch früh, doch Tina von Tingo ist schon eingetroffen, wir freuen uns beide.
Jetzt kommt die Kür, hier gucken stimmt alles? Von weitem nochmal einen Blick, fällt die KG Werbung ins Auge?
Ist der Stand anziehend ? Sieht er gut aus kommen die Message rüber.
Körbchen gesucht?



Findet der Schmuck aus dem Körbchen sein neues Körbchen, damit die Euronen die Körchensucher unterstützen können? Es ist schwierig, den Zeitgeschmack zu treffen. Gut das Tina da ist, das beruhigt mich. Es kann los gehen!



So, nun ein letzer Blick ins Körbchen.
Ehrlich ich habe immer gedacht, ob jetzt die Körbchensucher in Santiago schon fertig sind für den Flug nach KG Land.
Wer fliegt neben Isabel, Lusito noch mit? Wer kommt noch mit?
Schaffen wir es heute eventl. einen neuen Paten zu finden oder die ganz große Nummer einen Körbchengeber. Warten wir ab.



Der Markt läuft und es läuft super für den KG Schmuck wenn man bedenkt wie viele Schmuckstände es gibt.
Leider ist das Publikum fast nur am Schmuck interessiert, aber wenigstens etwas.
Große Freude hatten Tina und ich, das uns Tanja aus Stommeln und Regina von Amigo uns am Samstag besucht haben. Es war für mich besonders schön, ich bin ja erst kurz dabei und kenne neben Steffi und Tina noch keinen KG´ler persönlich.
Am Sonntag war Wiebke von Cherry und Sweety da.
KG ist Familie.



Nachdem wir am Samstag so gut lief, habe ich am Samstagabend noch schnell 5 Schmuckteile gefertigt, leider umsonst, der Sonntag war für KG nicht toll.
Macht nix, wird alles anderswo unter die Haube gebracht.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß.
September 2016
Lilo von Cara