19. Januar 2011 - Center.TV Köln


Als Erstes ein ganz Herzliches Dankeschön an Angela Knobloch, die uns ein zweites Mal nach Center.TV Köln eingeladen hat.

Die Stars der Live-Sendung waren Kitty und Hercules, beide aus Almendralejo.


Wie es sich für echte Stars gehört wurden sie vor ihrem Auftritt professionell betreut - von Helene.

Kitty und Kuli waren bildschön und konnten noch mal eine Runde relaxen.


Damit ich einigermaßen manierlich aussehe, mußte ich natürlich in die Maske.
Helene hat mich kaum wieder erkannt.


Gottseidank gibt's - inspiriert von unserem letzten Auftritt im Mai - den Karl-Gustav Button.
Der lenkt von meinem Doppelkinn ab.

Dann hieß es warten - und die Stars bei Laune halten.


Endlich ging's los.
Schnell die grüne Decke aufs Sofa.
Die "tierischen Stars" waren natürlich mit ihren Plätzen nicht zufieden und mußten erst mal sortiert werden.


Hoffentlich blamieren wir uns nicht.


"Oh Mann... Ich habe dir doch gesagt, du sollst den Zopf nicht auf die rechte Schulter hängen.
Guck mal wie das aussieht.
Ich kann gar nicht hin gucken..."


Wie kann sie nur???!!!!


Kuli ist dann auch noch fremd gegangen...


Aber alles in allem war's denke ich eine ganz gelungene Sache.


Wer sich den Beitrag mal angucken möchte - einfach hier auf das Senderlogo klicken.

Center TV