23.Februar 2008
Das OWL und Rand- Niedersachsen- Treffen



Regionale KG-Treffen – DAS war die Lösung für all die, die an dem KG- Hunde-Treffen nicht teilnehmen können – die Gründe sind hinlänglich bekannt.
Also hieß es, OWL- (für alle die, die es nicht wissen, das ist der östlichste Teil Nordrhein-Westfalens und heißt Ostwestfalen-Lippe) und Rand-Niedersachsen-Treffen, das musste doch zu schaffen sein.
Es musste ein Ort gefunden werden, der sowohl von Holzminden, Hameln, Paderborn, Geseke und Bad Salzuflen gleich weit entfernt war.
Und das war Horn-Bad Meinberg und dort das Waldhotel Silbermühle, das sich in einzigartiger Alleinlage im Herzen des Teutoburger Waldes befindet.
Am 23. Februar war es so weit, um 11.30 Uhr Treffpunkt.
Wir waren wahrscheinlich alle sehr gespannt, wie sind sie, genauso wie im GB, werden die Hunde sich vertragen, und dann standen auf einmal 16 Erwachsene, 5 Kinder und 9 Hunde bei strahlendem Sonnenschein auf dem Parkplatz des Hotels bei einander, unterhielten sich als hätte man sich gerade vergangene Woche zuletzt gesehen.
Von KG waren das Angelika von Dalmo, Pat, Gabi+Nele, Eva mit Lia, Ellen, Helga und Oscar-Gine


Im Kaminzimmer des Hotels war für uns einladend der Tisch gedeckt und so haben wir uns erst einmal gestärkt, um dann einen ausgiebigen Spaziergang zu machen.


Und dann ging es los.


Über Stock und Stein.


Aber immer blieb genug Luft zum Quatschen.


Dann war die höchste Erhebung erreicht.


Nach unserer Rückkehr freuten wir uns im Hotel auf den leckeren Kuchen.



Und unsere Hunde konnten sich ausruhen.




Es war ein rund herum gelungener Tag, der nur viel zu schnell zu Ende ging. Alle waren wir uns einig, das war nicht das letzte Mal, das wir uns getroffen haben und haben schon mal das nächste Treffen im Herbst und dann in Hameln ins Auge gefasst.