23. August 2008
Das Rund um den Bodensee und wilder Süden -Treffen



An einem bewölkten Morgen machten sich in unterschiedlichen Ecken Europas verschiedene Menschen mit ihren Hunden auf den Weg zum grandiosen, wunderbaren - und natürlich auch wieder einzigartigen - KG-Regio-Treffen des wilden Südens!

Es war ein Tag voller Freude, an dem man nicht das Gefühl hatte, Fremde kennenzulernen, sondern alte Freunde endlich wieder zu treffen!







Mittags waren dann alle - auch die, die kein Navi und vorallem keinen gescheiten Plan (zum Bsp. die Autorin) hatten - bei Inge im Garten (ein kleines Paradies) eingetroffen.
Es war eine fröhliche Runde und schon bald entstand eine heisse Schlacht am nicht nur kalten Buffet und selbstverständlich mussten die Leckereien nie gegen unsere wohlerzogenen Hunde verteidigt werden.
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen bettelt auch Peony nicht.





Jeder der Hunde hat seine eigenen und sehr liebenswerten Angewohnheiten:
Angel ging ihren Jobs nach und half Inge, dem Schilf den Garaus zu machen.



Daisy.... Daisy fühlt sich einfach wohl.



Bei Emmi blitzt manchmal der Selbstversorger, der sie in Cadiz war, durch. (Fische, wenn ihr clever seid...)



Theo - der Frauenschwarm mit der Afrofrisur.



Peony kann fliegen.



Die Eclairs zum Glück nicht.



Der süsse Miro denkt.



Bella, Tawa und Lady gucken Marion beim Essen zu.



Desi sucht ihre Monika.



Schoss-Hunde - Tilli und Sisina.



Dass noch Hühner und ein Hängebauch-Horstli da waren, machte den Tag für die Hunde umso interessanter (die Autorin möchte sich hiermit nochmals entschuldigen, dass Horstli wegen gewissen anwesenden Hunden darauf verzichtete, sich unter den Besuch zu mischen).





Als sich die letzten Besucher verabschiedeten, weinte auch der Himmel...



Inge - wir danken Dir herzlichst für diesen schönen Tag!