14. August 2010
Das Links-Außen-in-der-Mitte-von-Deutschland-Regio-Treffen

Hmm, hallo Leute!!!
Ulrike meint, ich darf mich ruhig in die Reihe der erfahrenen, weisen Damen einreihen und den ersten Bericht von unserem ersten Regiotreffen selbst schreiben…….
schließlich wäre es ohne mich niemals dazu gekommen - denn ohne meinem charmanten Blick, hätten meine Leute die "Ringelsockenfee" und alle netten KGler mitsamt all' der netten Hundekumpels niemals kennengelernt, jawoll!!

So, und jetzt geht es los. Damit ich es - während ich erzähle - schön gemütlich habe, trägt "Finjas Papa" Manni mich auf Händen……...



Allmählich waren alle Vorbereitungen abgeschlossen und wie ihr seht, wir alle hatten fein unsere Teller / Näpfe leer gegessen - oder wenn ENGEL reisen……
Wir haben es geschafft die Sonne blank zu putzen und daß, obwohl es vorher und am nächsten Tag wieder aus Kübeln geschüttet hat………



Für jeden gab's ein Namenskärtchen.



……..und so nach und nach füllte es sich!







He, sag' mal, wie heißt du denn??





…….und dann noch eine "Riesenüberraschung" - Lilli, die ihre Oma und ihre Mama Ruth mitgebracht hat. Sie waren zum allerersten Mal bei einem Treffen!!
.........und hoffentlich nicht zum letzten Mal. Leider waren die drei viel zu kurz da!!
Hihi, ich glaube ich war diesmal nämlich nicht die Kleinste……..





…….unsere zweite Überraschung war, daß sich zu unserem ersten Treffen selbst sehr weit angereiste Gäste, wie Ellen aus BS gesellten - eine riesige Freude!!!



........und immer weitere Gäste kamen, die sich wunderten,



genau wie Freundin Shari beim ersten "Eselsgesang", hahaha!!!



Natürlich mußten die Zweibeiner quatschen und quatschen und…….





……..doch endlich dachte mal wieder jemand an uns ARME Vierbeiner!! Schmusen, hmmm!!!





Tja, ich habe dann mal Bescheid gesagt, daß wir ja auch noch was anderes vor hatten!!
…….und los geht's.



Fehlt da etwa noch jemand??



Noch sind alle dicht beieinander…….





……aber allmählich wird die Distanz größer.





Tja, wo bleibt der Rest……??



……puh, und was ist das für'n Trampelpfad?? aber manche bevorzugen die bequeme Variante.





Jetzt aber schnell zurück…….



…….gleich haben wir es geschafft.



DUUUURST………



He Leute, was ist das denn??



Hat sich doch glatt noch ein Überraschungsgast eingeschmuggelt!!!



Jetzt erst einmal tierische Begrüßung…….







…….und dann endlich essen, hmmm!!



……..mein Papa hat in der Zwischenzeit den Grill angeschmissen - lecker!!
Den müssen wir natürlich bewachen!



Tja, und beim Essen hat natürlich NIEMAND gebettelt - seht selbst!!..........







…….und es wurden sogar Fälle von Mundraub gesichtet!



Während Robby es dann doch vorzog unter dem Tisch aufzupassen, ob vielleicht etwas abfällt?



Nach dem Essen wurden noch neue Freundschaften geschlossen!!







……..kleine Operationen durchgeführt



……..Zwiegespräche gehalten



……..oder einfach nur noch relaxt!!



Da Gisela & Udo mit Jodie aber leider früher weg mußten, ging es schnell zum Gruppenfoto.
Looos - alle Mann antreten!!!





Somit werde ich dann jetzt mal alle Zweibeiner vorstellen - von links nach rechts - zuerst oben, dann unten.

Hartmut, Manni & Grobie, Steffi, Gisela, Andrea (von Neele), Ellen aus BS, Udo, Roswitha,
Silvia, Ehrengard, Claudia, Ulrike & Reinhard, Franz &Helene und Feli.

So, und damit die wichtigsten Teilnehmer nicht untergehen, stelle ich uns Vierbeiner noch einmal höchstpersönlich vor!!

Robby, der seinem Papa Jürgen beim Gruppenfoto geholfen hat……



Finja von Grobie & Manni



Benny von Silvia & Hartmut



Mora von Ehrengard



Jodie von Gisela & Udo



Shari & India von Roswitha



Betty von Feli



Lilli von Ruth



Benny von Helene & Franz



Chiaqui - MEIN Bruder……..



Tja, und das Foto spricht ja wohl für sich?!..........



Wobei Ulrike meint, ich soll mich auf jeden Fall noch einmal bei Bellas & Robbys Mama Claudia und Papa Jürgen bedanken, die alles fleißig mit unterstützt haben und vor allen Dingen den ganzen Schreibkram übernommen haben!!!
Puuuh, sonst hätte ich ja ganz schön alt ausgesehen, stellt Euch das doch mal vor!
Hätte ich den ganzen Sommer an dieser Kiste verbracht………

Außerdem SOOOO schön, daß Ihr alle da ward!!
Es hat uns RIESIG Spaß gemacht und wir können's kaum erwarten, daß ein Jahr rum geht!!
Ulrike, eh sag mal - wie oft muß ich bis dahin noch schlafen???



Och man, ich bin sooo traurig……..
Hoffentlich sehen wir uns alle im nächsten Jahr wieder!!!!

Eure Navida - die Weihnachtsmaus - tschüüüß……..