9. April 2011
Das Nordlichter- Treffen

Erleben Sie wunderbare Tage zwischen Wald und Wellen in Kellenhusen.
Das Ostseebad der Sonnenseite liegt etwa 18 km nordöstlich von Neustadt Holstein, in der Landschaft Wagrien zwischen Wald und Ostsee – so viel zum Thema Erdkunde!!!

Wir hatten also beschlossen das Nordlichter-Treffen in Kellenhusen stattfinden zu lassen.

Am 8. April waren Angelika, Jens, Dalmo, Dina und Ellen schon angereist, so dass wir am Vorabend bereits voller gemeinsamer Vorfreude waren.
Am Samstagmorgen haben wir erst einmal ausgiebig gefrühstückt, wer weiß, wann wir wieder was zu essen bekommen!



Und dann ging es zum verabredeten Treffpunkt, dem Parkplatz am Ortseingang von Kellenhusen. Dort wartete Sabine SH mit Henry bereits auf uns



Nachdem Sabine von Savio und Jenny (ihre Tochter) eingetrudelt waren, haben wir die Autos auf den Parkplatz des Restaurants, in dem wir zu Mittag essen wollten, gebracht, und sind zu einer Wanderung aufgebrochen.







Es ging immer entlang der wunderschönen Ostsee







Unterwegs wurde fleißig fotografiert, die beliebtesten Motive waren natürlich die Hunde. Und da muß ich jetzt ein Geständnis machen, wir haben alle tolle Hunde, aber der schärfste ist Savio, ein frecher, schelmischer, lebenslustiger kleiner Bursche trotz seiner Behinderung



Gegen dieses 3-Bein hat Oscar absolut keine Chance



Und hier geht’s einfach weiter









Henry will auch mal ein Allein-Foto



Sabines Viererbande



Am Leuchtturm vorbei ging es dann in Richtung Restaurant, wir hatten langsam Hunger



Und wurden dann mit einem wirklich leckeren Mittagessen belohnt



Nach dem Mittagessen mussten wir uns dann die Beine vertreten



Haben aber auf der Promenade immer wieder ein Päuschen gemacht



Und Henry wollte auf den Schoß



Aber einen so schönen Tag ohne Kaffee und Kuchen zu beenden, ging ja gar nicht
Wir wussten nur nicht, was uns da erwartet:



Und dann hieß es Abschied nehmen, Sabine und Henry hatten noch einige Kilometer vor sich. Aber wir haben uns das Versprechen gegeben, im nächsten Jahr gibt es wieder ein Nordlichter-Treffen, vielleicht am Nord-Ostsee-Kanal?



Wir sind dann in mein Ferienhaus gegangen und haben uns wirklich ausruhen müssen, wir waren alle



Aber so ganz war dieses Treffen noch nicht beendet, denn Brigitte von Kira und Mary konnte am Samstag ja leider nicht dabei sein, aber sie kam am Sonntag, vollbepackt mit leckeren Sachen für die Hunde, aber auch für uns



Dieser Frühlingsgruß hat uns verabschiedet. Es war ein gelungenes Wochenende, wir haben viel Freude mit einander gehabt, halt wie es so ist, wenn KG’ler sich treffen.



Liebe Grüße
Gine