DARUM ein "KG- Hund"



Ein Erfahrungsbericht des Lasse- Rudels


Hallo!

Wir wollten uns nun endlich auch mal melden!
Kurze Rudelvorstellung: Mama (33J), Papa (34J), Tochter (6J) und seit Anfang November 2012 unseren „Flauschi“ Lasse!
Im Juli 2012 mussten wir unseren Jack (14J) über die Regenbogenbrücke gehen lassen und wir waren alle tieftraurig. Die Lücke in unserer Familie war riesengroß! Es war stiller im Haus….
Wir alle vermissten einen kleinen Wusel und keiner fühlte sich noch komplett … uns fehlte etwas …
Wir beschlossen was dagegen zu unternehmen! Wir blätterten im Internet auf diversen Tierheimseiten (sollte ja wieder eine arme Fellnase sein, so wie Jack)
Bei den Tierheimhunden hieß es meistens: Nicht zu Kindern, „Anlagen“-Hund, nicht zu Männern etc. oder Sie waren für uns ein bisschen zu groß ?. Wir schauten weiter und stießen, eher zufällig, auf Körbchen gesucht. Reingeschaut und Wow, das ist er!
Sofort verguckt in den süßen Kerl! Die Homepage gefiel uns auch sehr gut, tolle Texte, stimmige und ehrliche Inhalte, alles sehr liebevoll und mit Elan erarbeitet. Tolle Seite!
Dann sofort Kontakt über Mail aufgenommen. Ein paar Mal telefonieren, mailen und schließlich die Fahrt nach Zülpich!
Wir waren die Tage vor dem Termin noch recht „entspannt“, aber die Aufregung kam doch noch und war dann riesengroß (wie von Fr. Ackermann vorausgesagt)!
Nach unserem Treffen hatten wir nun endlich ein neues Familienmitglied!
Juhuu! Wir haben uns soo gefreut und sind Frau Ackermann für einfach alles sehr dankbar (Tipps, Anregungen, Hilfen, Infos usw.) Tolle Arbeit!
Lasse ist einfach unser Hund!! Er musste leider etwas auf uns warten (bis wir Ihn endlich gefunden hatten)! Aber ich glaube das hat er uns verziehen!. Wir sind endlich wieder komplett und einfach nur verliebt und glücklich mit unserem Lasse! (Denke er sieht das genauso)
Tolle Vermittlung und ein gutes Gefühl eine „Patentante“ für Lasse zu haben!
DANKE!!!

Euer Lasse Rudel

Dezember 2012