DARUM ein "KG- Hund"



Ein Erfahrungsbericht von Angelika ABS


Nachdem wir unseren kleinen schwarzen Mann gehen lassen mussten, sollte wieder eine arme Socke sein Erbe antreten.
Es war nicht einfach jemanden auszusuchen. Alle hätten es verdient und da gibt es ja noch die besonderen „Lieblinge“. Das für uns nur ein älteres Näschen in Frage kommt war schon klar, aber wer sollte es sein. Musste von der Größe und dem Alter zu unseren Mädels passen.
Schwer eine Auswahl zu treffen ich weiß nicht wie viele Steckbriefe wir gelesen haben. Wegen einigen haben wir bei Steffi nachgefragt. Irgendwie passte alles nicht so gut, also haben wir uns Vorschläge machen lassen.
Und der erste Vorschlag den uns Steffi unterbreitete war „Melchior“. Also wieder und wieder alle Bilder, Videos und Infos verschlungen, dann stand fest ER soll es sein.
Am 14. Oktober war es endlich soweit hach was waren wir gespannt was die Mädels sagen würden.
Und was ist passiert...
die drei haben sich gesehen, gefreut, dass sie sich getroffen haben und erst einmal eine Runde durch den Garten gedreht.
Basti ist in jeder Beziehung eine Bereicherung für das ganze Rudel und er versteht sich mit jedem.
Das Rudel und die Familie hat der kleine Mann schon um den Finger gewickelt.
Danke Steffi für Dein Bauchgefühl und, dass Du ihn uns anvertraut hast.