Der KG- Flohmarkt - Herbst 2010 bis Dezember 2013

Liebe KG'ler,

wer die Flohmarktberichte der letzten Märkte verfolgt hat, weiß, dass es immer schwieriger und anstrengender wurde, wenigstens die Standgebühr einzunehmen und dabei nicht die gute Laune zu verlieren. Ich habe daher für mich beschlossen, dass ich das nicht weiter machen werde. Es gab jetzt einge Jahre den KG-Flohmarkt, anfangs mit riesigem Erfolg, aber scheinbar haben die Zeiten sich geändert.
Ab sofort werde ich nur noch ebay (kleiner_merlin) bestücken und die Gruppe bei facebook: Verkauf für Körbchen-gesucht.
Ich nehme auch weiterhin gerne 'Dinge' an, die ich bei diesen beiden Portalen zugunsten der Körbchensucher anbieten werde.

Ich danke euch für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Birgit mit Milla, Lisa und Merlin
8. März 2014


----------------------------------------------



Was im Herbst 2010 als Versuch begann, ist mittlerweile eine feste Institution geworden.

Die Flohmarkt- Aktivitäten von Birgit von Milla.



Wie diese Idee begann und sich weiter entwickelt hat, kann man hier nachlesen.

Flohmarkt Die Geschichte des KG-Flohmarkts
Wie alles anfing


Mittlerweile ist Birgit ein echter Flohmarkt- Profi.
Jeden Samstag steht sie morgens noch vor sechs hinter dem Flohmarktstand und versucht die Flohmarkt-Spenden der KG'ler in Euronen für die Körbchensucher zu tauschen.
Das ist wirklich ein Knochenjob. Nicht nur wegen der Uhrzeit, sondern vor allem wegen der Temperatur. Im Winter ist es eisekalt in der Halle. Bei Regen ist es naß in der Halle. Und auch das Publikum ist manchmal schwer zu ertragen.
Daher würde sich Birgit wahnsinnig freuen, wenn hin und wieder mal ein KG'ler vorbei schauen würde.

Außerdem ist Verstärkung im Team herzlich willkommen.

Wer mehr wissen möchte, schreibt doch einfach eine Mail an Birgit.
Und wer Flohmarkt-Spenden abzugeben hat, wendet sich bitte auch direkt an Birgit.
Sie ist zu erreichen unter: birgit@koerbchen-gesucht.de
(Beim Klick auf die Mailadresse sollte sich das Mailprogramm öffnen. Wenn's das nicht tut, bitte die Adresse einfach entsprechend kopieren).

Auch alle anderen Fragen beantwortet Birgit gerne.
Trotzdem dauert’s manchmal ein bis zwei Tage, bis Antwort kommt.

Sollte nach ein paar Tagen Wartezeit immer noch keine Antwort eingetroffen sein, die Mail bitte noch mal schicken.
Leider arbeitet die Technik manchmal nicht so zuverlässig, wie wir uns das wünschen.

Herzlichen Dank im Namen der Körbchensucher an alle, die diese Flohmarkt-Aktion möglich machen.


Bisherige Flohmärkte

Dezember 2013

Flohmarkt Es lohnt einfach nicht mehr


29. September 2013

Flohmarkt Neuer Standort - Die Ernüchterung


24. August 2013

Flohmarkt Neuer Standort - Neues Glück


Frühjahr / Sommer 2013

Flohmarkt Neue Kräfte sammeln


6. April 2013

Flohmarkt Mini KG'ler Treffen


18. März 2013

Flohmarkt Die Veränderungen sind sichtbar


2. Februar 2013

Flohmarkt Es ändert sich was


26. Januar 2013

Flohmarkt Steffi erzählt


Januar 2013

Flohmarkt 12. + 19. Januar 2013


Dezember 2012 - Januar 2013

Flohmarkt 21. & 22. & 29. Dezember 2012 plus 5. Januar 2013


Dezember 2012 - Flohmarkt 2

Flohmarkt- Der Sechzehnte 15. Dezember


Dezember 2012 - Flohmarkt 1

Flohmarkt- Der Fünfzehnte 1. Dezember


November 2012 - 1. KG-Weihnachtsmarkt

Flohmarkt- Der Vierzehnte 18. November


November 2012 - Flohmarkt

Flohmarkt- Der Dreizehnte 3. November


Oktober 2012 - Flohmarkt

Flohmarkt- Der Zwölfte Ein neuer Standort...


Zuhause- Flohmarkt

Flohmarkt- Der Elfte Wieder was Neues...


Christi Himmelfahrt 2012

Flohmarkt- Der Zehnte Der zweite GaFlo- Versuch...


14. April 2012

Flohmarkt- Die Neunte So was von ruhig...


Ostersonntag 2012

Flohmarkt- Die Achte Birgit unermüdlich...


3. März 2012

Flohmarkt- Die Siebte Es ostert sehr


26. November 2011

Flohmarkt- Die Sechste Vorweihnachtlicher Stand und neue Helfer


11. Juni 2011

Flohmarkt- Die Fünfte "Gaflo" in Zülpich


4. Juni 2011

Flohmarkt- Die Vierte Alle guten Dinge sind vier


26. März 2011

Flohmarkt- Die Dritte Der Winterschlaf ist rum


22. November 2010

Flohmarkt- Die Zweite Es weihnachtet sehr


6. November 2010

Flohmarkt- Die Erste Der erste KG-Flohmarkt- Stand